http://de.caijianmasterbatch.com
Home > Produkt-Liste > Spezielle Funktion Plastikkörnchen > Glatt öffnendes Masterbatch-Granulat

Glatt öffnendes Masterbatch-Granulat

Produktkategorie von Glatt öffnendes Masterbatch-Granulat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glatt öffnendes Masterbatch-Granulat , Öffnen von Masterbatch Granulat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Öffnen von Anti-Block-Masterbatch-Granulaten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PP glattes Masterbatch Granulat öffnen

Verpakung:  25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: CJ480CJ

Transport: Ocean,Land,Air

Smooth Opening Masterbatch Granulat der Farbe Gesundheit besteht aus Trägerharz, Anti-Tackifier oder Skid-Agent und alle Arten von Additiven. Die Rolle des Filmöffnungs-Masterbatch besteht darin, die konkave konvexe Oberfläche der Filmoberfläche zu...
Glatt öffnendes Masterbatch Granule

Verpakung:  25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: CJ480

Transport: Ocean,Land,Air

Smooth Opening Masterbatch Granulat der Farbe Gesundheit besteht aus Trägerharz, Anti-Tackifier oder Skid-Agent und alle Arten von Additiven. Die Rolle des Filmöffnungs-Masterbatch besteht darin, die konkave konvexe Oberfläche der Filmoberfläche zu...
China Glatt öffnendes Masterbatch-Granulat Lieferanten
Smooth Opening Masterbatch Granulat besteht aus verschiedenen hocheffizienten Spezialadditiven und wird mit spezieller Technologie verarbeitet. Es kann für die Verarbeitung von Polyolefin (PE, PP) -Kunststoffen verwendet werden, die die Öffnungsfähigkeit (Adhäsion) und Schmierleistung des Produkts effektiv verbessern können. Bei Verwendung dieses Materials kann es zum einen einen sehr schmierfähigen Film auf der Oberfläche der Kunststoffprodukte bilden, zum anderen kann es die Oberfläche des Kunststoffprodukts zu einer Art mikrokonkaven und -konvexen Struktur machen, was möglich ist reduzieren effektiv die Haftung von Kunststoffprodukten.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tony LEE Mr. Tony LEE
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.caijianmasterbatch.com
Home > Products > Special Function Plastic Granules > Smooth Opening Masterbatch Granules

Smooth Opening Masterbatch Granules

Product categories of Smooth Opening Masterbatch Granules, we are specialized manufacturers from China, Smooth Opening Masterbatch Granules, Opening Masterbatch Granules suppliers/factory, wholesale high-quality products of Opening Anti-Block Masterbatch Granules R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PP Smooth Opening Masterbatch Granule

Packaging:  25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: CJ480CJ

Transportation: Ocean,Land,Air

Smooth Opening Masterbatch Granule of color health is composed of carrier resin, anti tackifier or skid agent and all kinds of additives. The role of the film opening masterbatch is to make the concave convex surface of the film surface, restrain...
China Smooth Opening Masterbatch Granules of with CE
Smooth Opening Masterbatch Granule

Packaging:  25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: CJ480

Transportation: Ocean,Land,Air

Smooth Opening Masterbatch Granule of color health is composed of carrier resin, anti tackifier or skid agent and all kinds of additives. The role of the film opening masterbatch is to make the concave convex surface of the film surface, restrain...
China Manufacturer of Opening Masterbatch Granules
China Smooth Opening Masterbatch Granules Suppliers
Smooth Opening Masterbatch Granules is made up of various high efficiency special additives, and is processed by special technology. It can be used for the processing of polyolefin (PE, PP) plastics, which can effectively improve the product's opening (adhesion) and lubrication performance.Using this material, on the one hand, it can form a very lubricity film on the surface of the plastic products, on the other hand, it can make the surface of the plastic product form a kind of micro concave and convex structure, which can effectively reduce the adhesion of plastic products.
Communicate with Supplier?Supplier
Tony LEE Mr. Tony LEE
What can I do for you?
Contact Supplier