http://de.caijianmasterbatch.com
Home > Produkt-Liste > Spezielle Funktion Plastikkörnchen > PP Transparente Masterbatch Granulate

PP Transparente Masterbatch Granulate

Produktkategorie von PP Transparente Masterbatch Granulate, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PP Transparent Masterbatch Granulat , Weißer transparenter Füller-Masterbatch-Körnchen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PP Transparent Masterbatch Körnchen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Semitransparente Farb-Masterbatch-Granulate

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Transport: Ocean,Land,Air

Der Artikel MK5555 Semitransparent Color Masterbatch ist das neue transluzente Masterbatch, das von der Firma Caijian entwickelt wurde und PP als Träger verwendet. Die Farbe, die durch das transluzente Masterbatch erzeugt wird, ist semipurpur. Pp...
PP Transparenter funktioneller Masterbatch

Verpakung:  25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: CJ485CJ

Transport: Ocean,Land,Air

Transparent Functional Masterbatch ist Caijian Unternehmen nach vielen Jahren erfolgreicher Forschung und Entwicklung einer hohen Konzentration von Polypropylen-Funktion Masterbatch, das Produkt ist umweltfreundlich, eine kleine Menge von PP...
Transparentes Masterbatch Granulat

Verpakung:  25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: CJ485

Transport: Ocean,Land,Air

Caijian Unternehmen nach vielen Jahren erfolgreicher Forschung und Entwicklung einer hohen Konzentration von Polypropylen Funktion Masterbatch, das Produkt ist umweltfreundlich, eine kleine Menge von transparenten Masterbatch (2%) in der...
China PP Transparente Masterbatch Granulate Lieferanten

Caijian Unternehmen Nach vielen Jahren der erfolgreichen Forschung und Entwicklung eines hochkonzentrierten Polypropylen-Masterbatches, ist das PP Transparent Masterbatch Granules umweltfreundlich, indem es eine kleine Menge von transparentem Masterbatch (2%) in das PP-Material, kann die folgenden Funktionen erreichen:

Die Transparenz und Oberflächenbeschaffenheit von PP-Produkten kann deutlich verbessert werden und die Produkte werden transparenter. Die Steifigkeit, thermische Deformationstemperatur und Dimensionsstabilität der Produkte werden verbessert, wodurch der Formungszyklus verkürzt und die Verarbeitungsbedingungen erweitert werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tony LEE Mr. Tony LEE
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.caijianmasterbatch.com
Home > Products > Special Function Plastic Granules > PP Transparent Masterbatch Granules

PP Transparent Masterbatch Granules

Product categories of PP Transparent Masterbatch Granules, we are specialized manufacturers from China, Pp Transparent Masterbatch Granules, White Transparent Filler Masterbatch Granule suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pp Transparent Masterbatch Granule R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Semitransparent Color Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Transportation: Ocean,Land,Air

The item MK5555 Semitransparent Color Masterbatch is the new translucent masterbatch developed by Caijian Company takes PP as carrier and the color produced by translucent masterbatch is semi-purple.Pp Semitransparent Color Masterbatch is widely...
China Pp Transparent Masterbatch Granules of with CE
PP Transparent Functional Masterbatch

Packaging:  25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: CJ485CJ

Transportation: Ocean,Land,Air

Transparent Functional Masterbatch is Caijian company after many years of successful research and development of a high concentration of polypropylene function masterbatch, the product is environmentally friendly, adding a small amount of PP...
China Manufacturer of White Transparent Filler Masterbatch Granule
Transparent  Masterbatch Granule

Packaging:  25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: CJ485

Transportation: Ocean,Land,Air

Caijian company after many years of successful research and development of a high concentration of polypropylene function masterbatch, the product is environmentally friendly, adding a small amount of transparent masterbatch (2%) in the PP material,...
Customized Pp Transparent Masterbatch Granule Made in China
China PP Transparent Masterbatch Granules Suppliers

Caijian company After many years of successful research and development of a high concentration polypropylene functional masterbatch, the PP Transparent Masterbatch Granules is environmentally friendly, adding a small amount of transparent masterbatch (2%) in the PP material, can achieve the following functions:

The transparency and surface finish of PP products can be significantly improved and the products will be more transparent. The rigidity, thermal deformation temperature and dimensional stability of the products are improved, thus shortening the forming cycle and expanding the processing conditions.

Communicate with Supplier?Supplier
Tony LEE Mr. Tony LEE
What can I do for you?
Contact Supplier