http://de.caijianmasterbatch.com
Home > Produkt-Liste > Farb-Masterbatch-Granulat > PET Multicolor Masterbatch Granulat

PET Multicolor Masterbatch Granulat

Produktkategorie von PET Multicolor Masterbatch Granulat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pet Multicolor Masterbatch Granulat , Kunststoff Schwarz Masterbatch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plastikkörnchen Color Master Batch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Taschen Koffer & Boxen Multicolor Mastrbatch

Modell: MK31313

Blaues magisches Farbmasterbatch benutzt in den Kosmetikkästen . Geeignet für PET-Rohstoff , Die Farbe ist edel und wunderschön, Die Produkte sind von hoher Qualität und hoher Qualität Blue Masterbatch ist eine neu entwickelte
PET Brown Masterbatch-Partikel

Verpakung:  25 kg / Beutel, Kraftpapierbeutel oder Kunststoffbeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK8303

Transport: Ocean,Land,Air

PET Brown Masterbatch auch PET Drahtzug Masterbatches genannt, PET Monofilaments - Masterbatch ist unsere Firma speziell Produkt für die PET Bürste production.It Hochtemperatur Farbstoff verwendet wird, addiert PET als Träger, die von dem...
Rose Red Pearlscent Masterbatch-Granulat

Verpakung: 25 kg / Beutel, Kraftpapierbeutel oder Kunststoffbeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK19908

Transport: Ocean,Land,Air

Rose Red Pearlscent Masterbatches Granulat wird PET als Träger verwendet, hochtemperaturbeständige Perlglanzpigmente hinzugefügt, wird es durch die Fähigkeit gekennzeichnet, Kunststoff - Produkte, PET - Farbmasterbatches Granulat sieht eine Perle...
Schwarzes Monofilament-Masterbatch-Granulat

Verpakung:  25 kg / Beutel, Kraftpapierbeutel oder Kunststoffbeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: E513A

Transport: Ocean,Land,Air

PET Schwarzes Masterbatch auch PET Drahtzug Masterbatches genannt, PET Monofilaments - Masterbatch ist unsere Firma speziell Produkt für die PET Bürste production.It Hochtemperatur Farbstoff verwendet wird, addiert PET als Träger, die von dem...
Orange Pinsel Masterbatch Körnchen

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK19686

Transport: Ocean,Land,Air

Orange Multicolor Masterbatch Granulate macht unser Unternehmen verwenden spezielle Pigment und spezielle Verfahren Polyester Masterbatch für Blasform Flasche zu produzieren. Die Flaschen sind PET-Farbflasche Masterbatch hinzufügen, Multicolor...
Orange Pinsel Masterbatch Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK19686

Transport: Ocean,Land,Air

Orange Multicolor Masterbatch Granulate macht unser Unternehmen verwenden spezielle Pigment und spezielle Verfahren Polyester Masterbatch für Blasform Flasche zu produzieren. Die Flaschen sind PET-Farbflasche Masterbatch hinzufügen, Multicolor...
Perlglanz-Grün-Masterbatch-Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK6791

Transport: Ocean,Land,Air

Pearlescent Green Masterbatch Granuless , das PET als Träger, fügte spezielle Pigmente und spezielle Verarbeitung hinzu, PET Pearlescent Green Masterbatch Granulat zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, Kunststoffprodukte herzustellen, Pearlescent...
Purple Pearlscent Masterbatch Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: Mk7349

Transport: Ocean,Land,Air

Purple Pearlscent Masterbatch Granules ist PET als Rohstoff verwendet, spezielle high - light Pigmente, es zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, Kunststoffprodukte zu machen, es sieht wie eine Perle wie Glanz aus und macht das Produkt bunt. Purple...
Grün Perlglanz Masterbatch Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK6791

Transport: Ocean,Land,Air

Green Pearlescent Masterbatch Granulat , das PET als Träger, spezielle Pigmente und spezielle Verarbeitung hinzugefügt, Pearlescent Masterbatch Granulat zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, Kunststoffprodukte herzustellen, es sieht wie ein...
Claret-rot Multicolor Masterbatch Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK19688

Transport: Ocean,Land,Air

Rotwein Masterbatch ist ein spezielles Farbmasterbatch, das von unserer Firma produziert wird. Es ist eine Polyester-Einblasflasche, die durch spezielles Verfahren und Spezialpigment hergestellt wird. Die Flasche wird produziert, indem man...
Blaues Multicolor Masterbatch Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK31054

Transport: Ocean,Land,Air

Die Artikel-Nr .: MK31054 Blaues Multicolor-Masterbatch-Granulat ist ein spezielles Farb-Masterbatch, das für die blaue PET-Flasche hergestellt wird. Die Flaschen werden produziert, indem man PET-Farbenflasche masterbatch addiert, es kann magischen...
Red Multicolor Masterbatch Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK19689

Transport: Ocean,Land,Air

Art.Nr.:MK19689 Red Multicolor Masterbatch Granulat ist ein spezielles Farb-Masterbatch hinzugefügt das Rohmaterial von PET ist durch spezielle Verarbeitung. Die Flaschen werden durch Zugabe von Red Masterbatch Granulat hergestellt , es kann...
Orange Multicolor Masterbatch Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK19686

Transport: Ocean,Land,Air

Orange Multicolor Masterbatch Granulate macht unser Unternehmen verwenden spezielle Pigment und spezielle Verfahren Polyester Masterbatch für Blasform Flasche zu produzieren. Die Flaschen sind PET-Farbflasche Masterbatch hinzufügen, Multicolor...
China PET Multicolor Masterbatch Granulat Lieferanten
PET-Spezial- Farb-Masterbatch ist PET als Träger, Zugabe von Hochtemperatur-Pigmente oder andere spezielle Pigmente und produziert Farb-Masterbatch , PET-Spezial-Farb-Masterbatch zeichnet sich durch hohe Temperatur 300 Grad, helle Farbe. PET-Spezialfarb-Masterbatch kann verschiedene Pigmente hinzufügen und spezielle Farb-Masterbatch, einschließlich Multicolor-Masterbatch, Metallspray-Farb-Masterbatch, fluoreszierende Seide Masterbatch, Perlit-Masterbatch, und so weiter. PET-Spezial-Farb-Masterbatch ist weit verbreitet in Flaschenbläserei, Zeichnung, Blatt und anderen Arten verwendet.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tony LEE Mr. Tony LEE
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.caijianmasterbatch.com
Home > Products > Colour Masterbatch Granules > PET Multicolour Masterbatch Granules

PET Multicolour Masterbatch Granules

Product categories of PET Multicolour Masterbatch Granules, we are specialized manufacturers from China, Pet Multicolour Masterbatch Granules, Plastic Black Masterbatch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Granules Color Master Batch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Bags Cases &Boxes Multicolor Mastrbatch

Model No.: MK31313

Blue magic color masterbatch used in cosmetic boxes Suitable for PET raw material The color is noble and gorgeous The products are of high quality and high quality Blue masterbatch is a newly developed
China Pet Multicolour Masterbatch Granules of with CE
PET Brown Masterbatch Particle

Packaging:  25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK8303

Transportation: Ocean,Land,Air

PET Brown Masterbatch also called PET wire drawing masterbatch PET Monofilaments Masterbatch is our company specially product for the PET brush production It is used high temperature dye add PET as a carrier produced by the twin screw PET Wig...
China Manufacturer of Plastic Black Masterbatch
Rose Red Pearlscent Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK19908

Transportation: Ocean,Land,Air

Rose Red Pearlscent Masterbatch Granules is used PET as a carrier added high temperature resistant pearlescent pigments it is characterized by the ability to make plastic products PET Colour Masterbatch Granules looks a pearl like gloss making the...
Customized Plastic Granules Color Master Batch Made in China
Black Monofilament Masterbatch Granules

Packaging:  25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: E513A

Transportation: Ocean,Land,Air

PET Black Masterbatch also called PET wire drawing masterbatch PET Monofilaments Masterbatch is our company specially product for the PET brush production It is used high temperature dye add PET as a carrier produced by the twin screw PET Wig...
Professional Manufacturer of Plastic Masterbatch Granules
Orange Brush Masterbatch Granule

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK19686

Transportation: Ocean,Land,Air

Orange Multicolour Masterbatch Granules makes our company use special pigment and special process to produce polyester masterbatch for blow moulding bottle The bottles is add PET color bottle masterbatch Multicolour Masterbatch Granules can emit...
China Supplier of Pet Multicolour Masterbatch Granules
Orange Brush Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK19686

Transportation: Ocean,Land,Air

Orange Multicolour Masterbatch Granules makes our company use special pigment and special process to produce polyester masterbatch for blow moulding bottle The bottles is add PET color bottle masterbatch Multicolour Masterbatch Granules can emit...
Expert Manufacturer of Plastic Black Masterbatch
Pearlescent Green Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK6791

Transportation: Ocean,Land,Air

Pearlescent Green Masterbatch Granuless the PET as a carrier added special pigments and special processing PET Pearlescent Green Masterbatch Granules is characterized by the ability to make plastic products Pearlescent Green Masterbatch looks a...
Competitive Plastic Granules Color Master Batch China Manufacturer
Green Pearlescent Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK6791

Transportation: Ocean,Land,Air

Green Pearlescent Masterbatch Granules the PET as a carrier added special pigments and special processing Pearlescent Masterbatch Granules is characterized by the ability to make plastic products it looks a pearl like gloss making the product...
High Quality Plastic Masterbatch Granules China Manufacturer
Purple Pearlscent Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: Mk7349

Transportation: Ocean,Land,Air

Purple Pearlscent Masterbatch Granules is used PET as the raw material addied special high light pigments it is characterized by the ability to make plastic products it looks a pearl like gloss making the product colorful Purple Colour Masterbatch...
China Pet Multicolour Masterbatch Granules Supplier
Blue Multicolour Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK31054

Transportation: Ocean,Land,Air

The Item No MK31054 Blue Multicolour Masterbatch Granules is a special color masterbatch produced for The blue PET blowing bottle is mixed into the PET by adding different pigments The bottles is produced by adding PET color bottle masterbatch it...
China Factory of Plastic Black Masterbatch
Claret-red Multicolour Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK19688

Transportation: Ocean,Land,Air

Red wine masterbatch is a special color masterbatch produced by our company It is a polyester blowing bottle produced by special process and special pigment The bottle is produced by adding Wine Red Multicolour Granules it can emit magic luster such...
Orange Multicolour Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK19686

Transportation: Ocean,Land,Air

Orange Multicolour Masterbatch Granules makes our company use special pigment and special process to produce polyester masterbatch for blow moulding bottle The bottles is add PET color bottle masterbatch Multicolour Masterbatch Granules can emit...
Red Multicolour Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK19689

Transportation: Ocean,Land,Air

Item No MK19689 Red Multicolour Masterbatch Granules is a special color masterbatch added the raw material of PET is made by special processing The bottles is produced by adding Red Masterbatch Granules it can emit magic luster such as gem like high...
China PET Multicolour Masterbatch Granules Suppliers
PET special color masterbatch is used PET as a carrier, adding high temperature pigments or other special pigments and produced color masterbatch, PET special color masterbatch is characterized by high temperature 300 degrees, bright color. PET special color masterbatch can be add different pigments and produce special color masterbatch, including multicolor masterbatch, metal spray paint masterbatch, fluorescent silk masterbatch, pearlite masterbatch, and so on. PET special color masterbatch is widely used in bottle blowing, drawing, sheet and other kinds.
Communicate with Supplier?Supplier
Tony LEE Mr. Tony LEE
What can I do for you?
Contact Supplier