http://de.caijianmasterbatch.com
Home > Produkt-Liste > Spezielle Funktion Plastikkörnchen > Nicht-Halogen-Kabel Kunststoff-Masterbatch Granulat

Nicht-Halogen-Kabel Kunststoff-Masterbatch Granulat

Produktkategorie von Nicht-Halogen-Kabel Kunststoff-Masterbatch Granulat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nicht-Halogen-Masterbatch-Granulat , Kunststoff-Masterbatch-Granulat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff-Farb-Masterbatch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gelbes Masterbatch-Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MS2160

Transport: Ocean,Land,Air

Das halogenfreie Kabel-Masterbatch enthält alle Arten von halogenfreien Farbdrähten, die für die Draht- oder Kabelhersteller entwickelt wurden, um sich an die internationale Umweltschutzsituation anzupassen. Das Merkmal ist das produzierte...
PVC-rote Draht-Masterbatch-Körnchen

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MS1430

Transport: Ocean,Land,Air

Red Nicht-Halogen-Masterbatch Granulate ist alle Arten von Farben ohne halogenfreie Drähte für die Kabel-oder Kabelhersteller entwickelt, um sich an die internationale Umweltschutzsituation anzupassen. Red Wire Masterbatch Granules Merkmal ist das...
PVC-Gelbdraht-Masterbatch-Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MS2160

Transport: Ocean,Land,Air

Yellow Cable Masterbatch Granules ist eines der halogenfreien Draht-Masterbatches, die von unserer Firma für Draht- und Kabelhersteller entwickelt wurden und den internationalen Umweltanforderungen entsprechen . Yellow Wire Farbe Masterbatch-...
Gelbes Kabel Masterbatch Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MS2160

Transport: Ocean,Land,Air

Yellow Cable Masterbatch Granules ist eines der halogenfreien Draht-Masterbatches, die von unserer Firma für Draht- und Kabelhersteller entwickelt wurden und den internationalen Umweltanforderungen entsprechen . Yellow Wire Farbe Masterbatch-...
Graues halogenfreies Kabel Masterbatch

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MS4634

Transport: Ocean,Land,Air

Graue Nicht-Halogen-Masterbatch-Granulate sind alle Arten von Farben, die keine Halogen-Drähte für den Elektrokabel- oder Kabelhersteller entwickelt haben, um sich an den internationalen Umweltschutztest anzupassen. Gray Wire Masterbatch Granulat...
Rot Nicht-Halogen Kabel Masterbatch PVC

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MS1430

Transport: Ocean,Land,Air

Red Nicht-Halogen-Masterbatch Granulate ist alle Arten von Farben ohne halogenfreie Drähte für die Kabel-oder Kabelhersteller entwickelt, um sich an die internationale Umweltschutzsituation anzupassen. Red Wire Masterbatch Granules Merkmal ist das...
PVC-Purpurdraht-Masterbatch

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MS7082

Transport: Ocean,Land,Air

Purple Wire Masterbatch ist ein von uns hergestelltes halogenfreies Masterbatch. Alle Rohstoffe erfüllen die internationalen halogenfreien Anforderungen durch SGS-Umweltschutz und halogenfreie Tests . Purple Kabel Masterbatch Granulat...
Rosa Nicht-Halogen Kabel Masterbatch

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MS7070

Transport: Ocean,Land,Air

Rosa Nicht-Halogen-Kabel Masterbatch Granules ist ein halogenfreies Kabel- Masterbatch, das von unserer Firma speziell für Kabelhersteller entwickelt wurde, um die internationalen halogenfreien Umweltanforderungen zu erfüllen. . Das Merkmal ist das...
Blaues Nicht-Halogen-Kabel-Masterbatch-Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK3521

Transport: Ocean,Land,Air

Blue Non-Halogen-Kabel Masterbatch Granules von unserer Firma produziert, alle Rohstoffe durch die SGS Umweltschutz-Test, erfüllen die internationalen nicht halogenfreien Umweltanforderungen, das Unternehmen produziert Halogen-Kabel reich an Farbe,...
Lila Nicht-Halogen Kabel Masterbatch Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MS7082

Transport: Ocean,Land,Air

Purple Wire Masterbatch ist ein von uns hergestelltes halogenfreies Masterbatch. Alle Rohstoffe erfüllen die internationalen halogenfreien Anforderungen durch SGS-Umweltschutz und halogenfreie Tests . Purple Kabel Masterbatch Granulat...
Rosa Nicht-Halogen-Kabel-Masterbatch-Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MS7070

Transport: Ocean,Land,Air

Rosa Nicht-Halogen-Kabel Masterbatch Granules ist ein halogenfreies Kabel- Masterbatch, das von unserer Firma speziell für Kabelhersteller entwickelt wurde, um die internationalen halogenfreien Umweltanforderungen zu erfüllen. . Das Merkmal ist das...
Graue Nicht-Halogen-Masterbatch-Granulate

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MS4634

Transport: Ocean,Land,Air

Graue Nicht-Halogen-Masterbatch-Granulate sind alle Arten von Farben, die keine Halogen-Drähte für den Elektrokabel- oder Kabelhersteller entwickelt haben, um sich an den internationalen Umweltschutztest anzupassen. Gray Wire Masterbatch Granulat...
Rote Nicht-Halogen-Masterbatch-Granulate

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MS1430

Transport: Ocean,Land,Air

Red Nicht-Halogen-Masterbatch Granulate ist alle Arten von Farben ohne halogenfreie Drähte für die Kabel-oder Kabelhersteller entwickelt, um sich an die internationale Umweltschutzsituation anzupassen. Red Wire Masterbatch Granules Merkmal ist das...
Gelbes Kabel Masterbatch Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MS2160

Transport: Ocean,Land,Air

Yellow Cable Masterbatch Granules ist eines der halogenfreien Draht-Masterbatches, die von unserer Firma für Draht- und Kabelhersteller entwickelt wurden und den internationalen Umweltanforderungen entsprechen . Yellow Wire Farbe Masterbatch-...
China Nicht-Halogen-Kabel Kunststoff-Masterbatch Granulat Lieferanten
Nicht-Halogen-Kabel Kunststoff-Masterbatch Granulate von unserem Unternehmen, alle Rohstoffe durch die SGS-Umwelt-Produktionstest, erreichte die internationalen halogenfreien Umweltanforderungen, Das halogenfreie Draht-Masterbatch von unserer Firma produziert ist vielfältig in Farbe und hat eine breite Palette von Typen , und ist in der Lage, Beweis und Migration zu bewachen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tony LEE Mr. Tony LEE
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.caijianmasterbatch.com
Home > Products > Special Function Plastic Granules > Non-halogen Cable Plastic Masterbatch Granules

Non-halogen Cable Plastic Masterbatch Granules

Product categories of Non-halogen Cable Plastic Masterbatch Granules, we are specialized manufacturers from China, Non-Halogen Masterbatch Granules, Plastic Masterbatch Granules suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Color Masterbatch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PVC Red Wire Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MS1430

Transportation: Ocean,Land,Air

Red Non-halogen Masterbatch Granules is all kinds of color no halogen-free wires developed for the wire or cable manufacturers in order to adapt to the international environmental protection situation. Red Wire Masterbatch Granules characteristic is...
China Non-Halogen Masterbatch Granules of with CE
PVC Yellow Wire Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MS2160

Transportation: Ocean,Land,Air

Yellow Cable Masterbatch Granules is one of the halogen free wire masterbatch developed by our company for wire and cable manufacturers, and is in line with international environmental requirements.Yellow Wire Colour Masterbatch characteristic is...
China Manufacturer of Plastic Masterbatch Granules
Grey Non-halogen Cable Masterbatch

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MS4634

Transportation: Ocean,Land,Air

Grey Non-halogen Masterbatch Granules is all kinds of colour no halogen wires developed for the electric wire or cable manufacturers in order to adapt to the international environmental protection test. Grey Wire Masterbatch Granules characteristic...
Customized Plastic Color Masterbatch Made in China
Yellow Cable Masterbatch  Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MS2160

Transportation: Ocean,Land,Air

Yellow Cable Masterbatch Granules is one of the halogen free wire masterbatch developed by our company for wire and cable manufacturers, and is in line with international environmental requirements.Yellow Wire Colour Masterbatch characteristic is...
Professional Manufacturer of Cable Plastic Masterbatch Granules
Red Non-halogen Cable Masterbatch PVC

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MS1430

Transportation: Ocean,Land,Air

Red Non-halogen Masterbatch Granules is all kinds of color no halogen-free wires developed for the wire or cable manufacturers in order to adapt to the international environmental protection situation. Red Wire Masterbatch Granules characteristic is...
China Supplier of Non-Halogen Masterbatch Granules
PVC Purple wire masterbatch

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MS7082

Transportation: Ocean,Land,Air

Purple wire masterbatch is a non halogen wire color masterbatch produced by us. All raw materials meet the international halogen-free requirements through SGS environmental protection and halogen free testing. Purple Cable Masterbatch Granules...
Expert Manufacturer of Plastic Masterbatch Granules
Pink Non-halogen Cable Masterbatch

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MS7070

Transportation: Ocean,Land,Air

Pink Non-halogen Cable Masterbatch Granules is a halogen free wire masterbatch developed by our company specially for cable manufacturers , to reached the international halogen free environmental requirements. . The characteristic is the produced...
Competitive Plastic Color Masterbatch China Manufacturer
Yellow Cable Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MS2160

Transportation: Ocean,Land,Air

Yellow Cable Masterbatch Granules is one of the halogen free wire masterbatch developed by our company for wire and cable manufacturers, and is in line with international environmental requirements.Yellow Wire Colour Masterbatch characteristic is...
High Quality Cable Plastic Masterbatch Granules China Manufacturer
Red Non-halogen Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MS1430

Transportation: Ocean,Land,Air

Red Non-halogen Masterbatch Granules is all kinds of color no halogen-free wires developed for the wire or cable manufacturers in order to adapt to the international environmental protection situation. Red Wire Masterbatch Granules characteristic is...
China Non-Halogen Masterbatch Granules Supplier
Grey Non-halogen Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MS4634

Transportation: Ocean,Land,Air

Grey Non-halogen Masterbatch Granules is all kinds of colour no halogen wires developed for the electric wire or cable manufacturers in order to adapt to the international environmental protection test. Grey Wire Masterbatch Granules characteristic...
China Factory of Plastic Masterbatch Granules
Pink Non-halogen Cable Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MS7070

Transportation: Ocean,Land,Air

Pink Non-halogen Cable Masterbatch Granules is a halogen free wire masterbatch developed by our company specially for cable manufacturers , to reached the international halogen free environmental requirements. . The characteristic is the produced...
Purple Non-halogen Cable Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MS7082

Transportation: Ocean,Land,Air

Purple wire masterbatch is a non halogen wire color masterbatch produced by us. All raw materials meet the international halogen-free requirements through SGS environmental protection and halogen free testing. Purple Cable Masterbatch Granules...
Blue Non-halogen Cable Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK3521

Transportation: Ocean,Land,Air

Blue Non-halogen Cable Masterbatch Granules produced by our company, all raw materials through the SGS environmental protection test , meet the international non halogen-free environmental requirements, the company produces halogen wire rich in...
China Non-halogen Cable Plastic Masterbatch Granules Suppliers
Non-halogen Cable Plastic Masterbatch Granules from our company ,all raw materials through the SGS environmental production test ,reached the international halogen -free environmental requirements ,The halogen free wire masterbatch produced by our company is diverse in color and has a wide range of types, and is able to weather proof and migration.
Communicate with Supplier?Supplier
Tony LEE Mr. Tony LEE
What can I do for you?
Contact Supplier