http://de.caijianmasterbatch.com
Home > Produkt-Liste > Spezielle Funktion Plastikkörnchen > Magic Color Masterbatch Granulat

Magic Color Masterbatch Granulat

Produktkategorie von Magic Color Masterbatch Granulat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Magic Color Masterbatch Granulat , Umwelt-Farb-Masterbatch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Standard-Farb-Masterbatch-Granulat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Rose Golden Masterbatch

Modell: MK001

Rose Golden Farbmasterbatch für Kosmetikboxen . Geeignet für PC-Rohstoff , Die Farbe ist edel und wunderschön, Die Produkte sind von hoher Qualität und hoher Qualität China Rose Golden Masterbatch ist eine neu entwickelte Farbe. 1: gute...
Green Magic Masterbatch Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK6632

Transport: Ocean,Land,Air

Der Artikel MK6632 Green Magic Masterbatch Granulat, Die grüne blasende Flasche fügte spezielle Pigmente hinzu und machte durch spezielle Verfahrenstechniken. Die Flaschen werden produziert, indem man PET- Grün-magisches Masterbatch-Körnchen...
Lila Magic Color Masterbatch

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK7349

Transport: Ocean,Land,Air

Purple Magic Masterbatch Granules ist ein spezielles Farbmasterbatch, das für die PET-Blasflasche, die mit speziellen Pigmenten und speziellen Verfahren hergestellt wird, hergestellt wird. Die Flaschen durch Zugabe von PET - Farbmasterbatches...
Lila Multicolor Masterbatch Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK7349

Transport: Ocean,Land,Air

Purple Multicolour Masterbatch Granules ist ein spezielles Farbmasterbatch, das für die PET-Einblaseflasche, die durch spezielle Pigmente und spezielle Verfahren hergestellt wird, hergestellt wird. Die Flaschen werden durch Zugabe von...
Weiße Multicolor Masterbatch Granulate

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK42597

Transport: Ocean,Land,Air

White Multicolor Masterbatch Granulate hinzugefügt das Rohmaterial von PET, und die PET-Flasche geblasen ist sehr edel und wunderschön durch spezielle Verarbeitung Die Flaschen wird durch Hinzufügen von White Masterbatch Granulate , White Multicolor...
Grüne Multicolor Masterbatch Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK6632

Transport: Ocean,Land,Air

Green Multicolor Masterbatch Granulat, Die grüne blasende Flasche hinzugefügt Spezielle Pigmente und durch spezielle Verarbeitungstechniken hergestellt.Die Flaschen wird durch Zugabe von PET Green Multicolour Granulat hergestellt , kann es magischen...
China Magic Color Masterbatch Granulat Lieferanten
Magic Color Masterbatch Granulat von unserer Firma. ist die neueste Forschung und Produktion Firma Caijian PET Blow Masterbatch, bläst PET kosmetische Flasche Farbe ist sehr schön, die Farbe sieht sehr edel und charmant. Helle Farbe, gute Färbekraft und stabile Leistung. Je nach Produktanforderungen können wir mehr Farben bereitstellen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tony LEE Mr. Tony LEE
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.caijianmasterbatch.com
Home > Products > Special Function Plastic Granules > Magic Colour Masterbatch Granules

Magic Colour Masterbatch Granules

Product categories of Magic Colour Masterbatch Granules, we are specialized manufacturers from China, Magic Colour Masterbatch Granules, Environmental Colour Masterbatch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Standard Colour Masterbatch Granules R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Rose Golden Masterbatch

Model No.: MK001

Rose Golden color masterbatch used in cosmetic boxes Suitable for PC raw material The color is noble and gorgeous The products are of high quality and high quality china Rose Golden masterbatch is a newly developed color 1 Good dispersibility and no...
China Magic Colour Masterbatch Granules of with CE
Green Magic Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK6632

Transportation: Ocean,Land,Air

The item MK6632 Green Magic Masterbatch Granules The green blowing bottle added special pigments and made by special processing techniques The bottles is produced by adding PET Green Magic Masterbatch Granules Green Magic Masterbatch can emit magic...
China Manufacturer of Environmental Colour Masterbatch
Purple Magic Colour Masterbatch

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK7349

Transportation: Ocean,Land,Air

Purple Magic Masterbatch Granules is a special color masterbatch produced for the PET blowing bottle which is produced by special pigments and special processes The bottles is produced by adding PET colour masterbatch Purple Magic Colour Masterbatch...
Customized Standard Colour Masterbatch Granules Made in China
Purple Multicolour Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK7349

Transportation: Ocean,Land,Air

Purple Multicolour Masterbatch Granules is a special color masterbatch produced for the PET blowing bottle which is produced by special pigments and special processes The bottles is produced by adding PET color bottle masterbatch Purple Masterbatch...
Professional Manufacturer of Plastic Color Masterbatch
Green Multicolour Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK6632

Transportation: Ocean,Land,Air

Green Multicolour Masterbatch Granules The green blowing bottle added Special pigments and made by special processing techniques The bottles is produced by adding PET Green Multicolour Granules it can emit magic luster such as gem like high quality...
China Supplier of Magic Colour Masterbatch Granules
White Multicolour Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK42597

Transportation: Ocean,Land,Air

White Multicolour Masterbatch Granules added the raw material of PET and the PET blown bottle is very noble and gorgeous through special processing The bottles is produced by adding White Masterbatch Granules White Multicolour Masterbatch Granules...
Expert Manufacturer of Environmental Colour Masterbatch
China Magic Colour Masterbatch Granules Suppliers
Magic Colour Masterbatch Granules from our company. is the latest research and production company Caijian PET blowing masterbatch ,blowing PET cosmetic bottle color is very gorgeous, the color looks very noble and charming.Bright color, good coloring force and stable performance.We can deploy more colors according to different product needs.
Communicate with Supplier?Supplier
Tony LEE Mr. Tony LEE
What can I do for you?
Contact Supplier