http://de.caijianmasterbatch.com
Home > Produkt-Liste > Elastische Körperfarbe Masterbatch Granulat

Elastische Körperfarbe Masterbatch Granulat

Produktkategorie von Elastische Körperfarbe Masterbatch Granulat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elastische Körperfarbe Masterbatch Granulat , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Elastische Körperfarbe Masterbatch

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK7301

Transport: Ocean,Land,Air

Der purpurne elastische Körperfarben-Masterbatch unseres Unternehmens, hauptsächlich basierend auf elastischem Material, mit guter Kompatibilität und guter Dispersion, reduziert nicht die physikalische und mechanische Festigkeit, Säurebeständigkeit...
Graue Elastic Body Masterbatch Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK42936

Transport: Ocean,Land,Air

Das von Caijian plastic products Co., Ltd. hergestellte Elastikkörper - Farb - Masterbatch nimmt das Elastomermaterial als Träger auf, und das Elastomer weist eine gute Verträglichkeit und gute Dispersität auf und muss die physikalische und...
Rötlich-braunes elastisches Körperfarb-Masterbatch

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: mk8232

Transport: Ocean,Land,Air

Der Elastikfarben-Masterbatch unseres Unternehmens basiert auf Elastomermaterial mit guter Verträglichkeit und guter Dispersität. Es reduziert nicht die physikalische und mechanische Festigkeit, Säurebeständigkeit und Alterungsbeständigkeit des...
Purple Elastic Körperfarbe Masterbatch Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK7301

Transport: Ocean,Land,Air

Der purpurne elastische Körperfarben-Masterbatch unseres Unternehmens, hauptsächlich basierend auf elastischem Material, mit guter Kompatibilität und guter Dispersion, reduziert nicht die physikalische und mechanische Festigkeit, Säurebeständigkeit...
Elastische Körperfarbe Masterbatch Granulat

Verpakung:  25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK19628

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Kunststoffe

Der Elastic Body Color Masterbatch, der von unserer Firma produziert wird, ist ein Träger mit Elastomermaterial als Masterbatch, der eine gute Kompatibilität mit elastischem Körper und Dispersion hat, die physikalische und mechanische Festigkeit des...
Dunkelgraue elastische Körperfarbe Masterbatch Granules

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK8253

Transport: Ocean,Land,Air

Die Elastic Body Color Masterbatch Granulate der Firma color health plastics pigment haben eine gute elastische Funktion, gute Verträglichkeit und gute Dispergierbarkeit und weisen eine gute Korrosionsbeständigkeit auf. Es ist geeignet für Tür- und...
China Elastische Körperfarbe Masterbatch Granulat Lieferanten
Der Elastic Body Color Masterbatch, hergestellt von Caijian Plastic Pigment Company, ist ein Träger mit Elastomermaterial als Farb-Masterbatch, der eine gute Kompatibilität mit elastischem Körper und guter Dispersion aufweist, die physikalische und mechanische Festigkeit des Elastomers, Anti-Aging, Säure nicht reduziert und Alkalibeständigkeit. Es wird auf Tierohrmarke, Tür- und Fensterdichtung, vorgerückte elektrische Leitung, hochwertige Zeichenplatte und so weiter angewendet.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tony LEE Mr. Tony LEE
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.caijianmasterbatch.com
Home > Products > Elastic Body Colour Masterbatch Granules

Elastic Body Colour Masterbatch Granules

Product categories of Elastic Body Colour Masterbatch Granules, we are specialized manufacturers from China, Elastic Body Colour Masterbatch Granules, Elastic Body Colour Masterbatch Granules suppliers/factory, wholesale high-quality products of Elastic Body Colour Masterbatch Granules R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Grey Elastic Body Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK42936

Transportation: Ocean,Land,Air

The elastic body color masterbatch produced by Caijian plastic products Co., Ltd. takes the elastomer material as the carrier, and the elastomer has good compatibility and good dispersity, and does not need to reduce the physical and mechanical...
China Elastic Body Colour Masterbatch Granules of with CE
Elastic Body Colour Masterbatch

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK7301

Transportation: Ocean,Land,Air

Our company's purple elastic body color masterbatch, mainly based on elastic material, with good compatibility and good dispersion, does not reduce the physical and mechanical strength, acid resistance and aging resistance of the elastomer. Widely...
China Manufacturer of Elastic Body Colour Masterbatch Granules
Purple Elastic Body Colour Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK7301

Transportation: Ocean,Land,Air

Our company's purple elastic body color masterbatch, mainly based on elastic material, with good compatibility and good dispersion, does not reduce the physical and mechanical strength, acid resistance and aging resistance of the elastomer. Widely...
Customized Elastic Body Colour Masterbatch Granules Made in China
Reddish Brown Elastic Body Colour Masterbatch

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: mk8232

Transportation: Ocean,Land,Air

Our company's elastic body color masterbatch is based on elastomer material, with good compatibility and good dispersity. It does not reduce the physical and mechanical strength, acid resistance and aging resistance of the elastomer. It is widely...
Professional Manufacturer of Elastic Body Colour Masterbatch Granules
Elastic Body Colour  Masterbatch Granules

Packaging:  25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK19628

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Plastics

The Elastic Body Colour Masterbatch produced by our company,It is a carrier with elastomer material as masterbatch, which has good compatibility with elastic body and dispersion, doesn't reduce the physical and mechanical strength of the elastomer,...
China Supplier of Elastic Body Colour Masterbatch Granules
Dark Grey Elastic Body Colour Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK8253

Transportation: Ocean,Land,Air

The Elastic Body Colour Masterbatch Granules produced by the color health plastics pigment company has good elastic function, good compatibility and good dispersibility, and has good corrosion resistance. It is suitable for door and window seals,...
Expert Manufacturer of Elastic Body Colour Masterbatch Granules
China Elastic Body Colour Masterbatch Granules Suppliers
The Elastic Body Colour Masterbatch produced by Caijian Plastic Pigment company,It is a carrier with elastomer material as color masterbatch, which has good compatibility with elastic body and good dispersion, does not reduce the physical and mechanical strength of the elastomer, anti aging, acid and alkali resistance. It is applied to animal ear tag, door and window seal, advanced electric wire, high grade sign board and so on.
Communicate with Supplier?Supplier
Tony LEE Mr. Tony LEE
What can I do for you?
Contact Supplier