http://de.caijianmasterbatch.com
Home > Produkt-Liste > Spezielle Funktion Plastikkörnchen > Aufhellendes Masterbatch-Granulat

Aufhellendes Masterbatch-Granulat

Produktkategorie von Aufhellendes Masterbatch-Granulat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aufhellendes Masterbatch-Granulat , Pe Granules Brightening Masterbatch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pp Granules Brightening Masterbatch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Fluoreszierende Whitening Masterbatch Granulat

Verpakung:  25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK43146

Transport: Ocean,Land,Air

Der Artikel MK43146 Fluoreszierende Whitening Masterbatch ist meine Firma Produktion von High-Level- Fluorescent Brightening Masterbatch Granulate , Brightening Masterbatch ist geeignet für Kunststoff-Blasfolie, blasen Flasche, Draht, Injektion...
Whitening Masterbatch Granules

Verpakung:  25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK43148

Transport: Ocean,Land,Air

Der Artikel MK43148 Fluoreszierende Whitening Masterbatch Granulat ist meine Firma Produktion von High-Level Fluorescent Brighten Masterbatch Granulat , ist es geeignet für Kunststoff-Blasflasche, Rohr, Kabel und andere Kunststoff-Produkte....
Fluoreszierende Whitening Masterbatch Granulat

Verpakung:  25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK43147

Transport: Ocean,Land,Air

Der Artikel MK43147 Fluoreszierende Whitening Masterbatch Granulat ist meine Firma Produktion von High-Level- Whitening-Masterbatch , Fluorescent Whitening Masterbatch ist geeignet für Kunststoff-Blasfolie,, Blatt, Rohre, Injektion...
Fluoreszierende Whitening Masterbatch Granulat

Verpakung:  25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK43146

Transport: Ocean,Land,Air

Der Artikel MK43146 Fluoreszierende Whitening Masterbatch ist meine Firma Produktion von High-Level- Fluorescent Brightening Granulat , ist es geeignet für Kunststoff-Blasfolie, Schlag Flasche, Draht, Injektion Kunststoff-Produkte, wie Aufhellung...
Fluoreszierende Whitening Masterbatch Granulat

Verpakung:  25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: MK43148

Transport: Ocean,Land,Air

Der Artikel MK43148 Fluoreszierende Whitening Masterbatch Granulat ist meine Firma Produktion von High-Level Fluorescent Brighten Masterbatch Granulat , ist es geeignet für Kunststoff-Blasflasche, Rohr, Kabel und andere Kunststoff-Produkte....
China Aufhellendes Masterbatch-Granulat Lieferanten
Brightening Masterbatch Granules hat eine ausgezeichnete Aufhellung und geringe thermische Stabilität und ist weit verbreitet. Es kann bewirken, dass das regenerierte Material zu dem neuen Gefühl zurückkehrt, offensichtlich die Erscheinungswirkung des regenerierten Materials verbessert, aber keinen Einfluss auf die Qualität des Produkts selbst hat.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tony LEE Mr. Tony LEE
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.caijianmasterbatch.com
Home > Products > Special Function Plastic Granules > Brightening Masterbatch Granules

Brightening Masterbatch Granules

Product categories of Brightening Masterbatch Granules, we are specialized manufacturers from China, Brightening Masterbatch Granules, Pe Granules Brightening Masterbatch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pp Granules Brightening Masterbatch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fluorescent Whitening Masterbatch Granules

Packaging:  25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK43146

Transportation: Ocean,Land,Air

The item MK43146 Fluorescent Whitening Masterbatch is my company production of high-level Fluorescent Brightening Masterbatch Granules,Brightening Masterbatch is suitable for plastic blown film, blow bottle, wire, injection plastic products, such as...
China Brightening Masterbatch Granules of with CE
Whitening Masterbatch  Granules

Packaging:  25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK43148

Transportation: Ocean,Land,Air

The item MK43148 Fluorescent Whitening Masterbatch Granules is my company production of high-level Fluorescent Brighten Masterbatch Granules,it is suitable for plastic blow bottle, pipe, cable and other plastic products.Injection Moulding...
China Manufacturer of Pe Granules Brightening Masterbatch
Fluorescent  Whitening Masterbatch Granules

Packaging:  25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK43147

Transportation: Ocean,Land,Air

The item MK43147 Fluorescent Whitening Masterbatch Granules is my company production of high-level whitening masterbatch,Fluorescent Whitening Masterbatch is suitable for plastic blown film, , sheet, tubes, injection plastic products and so on. Blow...
Customized Pp Granules Brightening Masterbatch Made in China
Fluorescent Whitening  Masterbatch Granules

Packaging:  25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK43146

Transportation: Ocean,Land,Air

The item MK43146 Fluorescent Whitening Masterbatch is my company production of high-level Fluorescent Brightening Granules,it is suitable for plastic blown film, blow bottle, wire, injection plastic products, such as whitening brighten up, Blowing...
Professional Manufacturer of Brightening Functional Masterbatch
Fluorescent Whitening Masterbatch  Granules

Packaging:  25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: MK43148

Transportation: Ocean,Land,Air

The item MK43148 Fluorescent Whitening Masterbatch Granules is my company production of high-level Fluorescent Brighten Masterbatch Granules,it is suitable for plastic blow bottle, pipe, cable and other plastic products.Injection Moulding...
China Supplier of Brightening Masterbatch Granules
China Brightening Masterbatch Granules Suppliers
Brightening Masterbatch Granules it has excellent whitening effect and low thermal stability, and is widely used. It can make the regenerated material return to the new feeling obviously improve the appearance effect of the regenerated material, but have no effect on the quality of the product itself.
Communicate with Supplier?Supplier
Tony LEE Mr. Tony LEE
What can I do for you?
Contact Supplier