http://de.caijianmasterbatch.com
Home > Produkt-Liste > Spezielle Funktion Plastikkörnchen > Antistatische Masterbatch Granulate

Antistatische Masterbatch Granulate

Produktkategorie von Antistatische Masterbatch Granulate, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Antistatische Masterbatch Granulate , Kunststoff-Antistatik-Masterbatch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Antistatisches Masterbatch für HDPE Granulate R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Antistatische Masterbatch Granulate

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: CJ512

Transport: Ocean,Land,Air

Die antistatischen Masterbatch Granulate, die von unserer Firma hergestellt werden, fügen weniger, 8-10 Quadrat der Produktoberflächenwiderstand von bis 10 hinzu, das produzierte Produkt ist glatt und es beeinflußt nicht die Transparenz des...
Antistatisches Farb-Masterbatch-Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: CJ506

Transport: Ocean,Land,Air

Antistatische Farbe Masterbatch Granule macht eine funktionelle Masterbatch von unserer Firma produziert. Es wird mit spezieller Produktverarbeitungstechnologie hergestellt. Es wird weniger hinzugefügt (% -2), es wirkt sich nicht auf die Transparenz...
Antistatisches Farb-Masterbatch-Granulat

Verpakung: 25kgs / bag, Kraftpapierbeutel oder Plastikpolybeutel.

Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags

Modell: CJ483

Transport: Ocean,Land,Air

Antistatik Colour Masterbatch Granules ist ein funktionelles Masterbatch, das von unserer Firma neu entwickelt wurde. Es wird weniger hinzugefügt und wird hauptsächlich in Folienblasprodukten verwendet. Es hat keinen Einfluss auf die Transparenz des...
China Antistatische Masterbatch Granulate Lieferanten
Anti-Aging-Masterbatch auch die Sonne Lichtfarbe Masterbatch genannt , seine Hauptfunktion ist in Outdoor-Kunststoff-Produkte verwendet, nach einer langen Zeit der Exposition gegenüber anderen Sonne und Wind und Regen, wechselnde Temperaturextreme, Säurekorrosion in der natürlichen Umwelt, kann eine lange halten Zeit keine Farbe, kein Verblassen, keine Migration und zur gleichen Zeit die Alternzeit des Plastikproduktes selbst verlängernd. Weit verbreitet in der Gummi- und Plastiklaufbahn, im im Freienfußboden, im künstlichen Rasen und in anderen Simulationsanlagen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tony LEE Mr. Tony LEE
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.caijianmasterbatch.com
Home > Products > Special Function Plastic Granules > Antistatic Masterbatch Granules

Antistatic Masterbatch Granules

Product categories of Antistatic Masterbatch Granules, we are specialized manufacturers from China, Antistatic Masterbatch Granules, Plastic Antistatic Masterbatch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Antistatic Masterbatch For Hdpe Granules R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Antistatic  Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: CJ512

Transportation: Ocean,Land,Air

The Antistatic Masterbatch Granules produced by our company ,add less , 8-10 square of product surface resistance of up to 10, the product produced is smooth, and it will not affect the transparency of the product. Descriptions: Model NO.:CJ512...
China Antistatic Masterbatch Granules of with CE
Antistatic Color Masterbatch Granule

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: CJ506

Transportation: Ocean,Land,Air

Antistatic Color Masterbatch Granule makes a functional masterbatch produced by our company. It is made with special product processing technology. It is less added (%-2),it dose not effect the transparency of the product, and it can make the...
China Manufacturer of Plastic Antistatic Masterbatch
Antistatic Color Masterbatch Granules

Packaging: 25kgs/bag, Kraft paper bag or plastic poly bag.

Min. Order: 1T Bag/Bags

Model No.: CJ483

Transportation: Ocean,Land,Air

Antistatic Color Masterbatch Granules is a functional masterbatch newly developed by our company. It is less added and is mainly used in film blowing products. It will not affect the transparency of the product, and the surface of the product is...
Customized Antistatic Masterbatch For Hdpe Granules Made in China
China Antistatic Masterbatch Granules Suppliers
Anti aging Masterbatch also called the sun light color masterbatch,its main function is used in outdoor plastic products,after a long time of exposure to othe sun and wind and rain,alternating temperature extremes,acid corrosion in the natural environment,can keep a long time no color,no fading ,no migration ,and at the same time prolonging aging time of plastic product itself the.Widely used in rubber and plastic runway ,outdoor floor,artificial lawn and other simulation facilities.
Communicate with Supplier?Supplier
Tony LEE Mr. Tony LEE
What can I do for you?
Contact Supplier